Leben, Karriere und Wirtschaft

Warum sind wir nicht einfach nur Lebensberater, Karriereberater oder Finanzberater?

Weil es in der Zusammenarbeit mit uns immer um deine privaten, beruflichen und wirtschaftlichen Ziele gleichermaßen geht, haben wir uns als professionelle Gesprächspartner auf deine Fragen zu Leben, Karriere und Wirtschaft spezialisiert:

  1. Leben/Persönlichkeit
  2. Karriere/Beruf
  3. Wirtschaft/Finanzen

Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass ein Ziel manchmal mit einem anderen konkurriert bzw. dass bei einer begrenzten Menge an Zeit und Geld auf der Erde das Setzen von Prioritäten nötig werden kann. Damit du dich bestmöglich in deinem persönlichen Plan erkennst, beginnen wir ganz am Anfang, nämlich bei deiner Geburt und arbeiten uns zum heutigen Tag gemeinsam vor. Danach legen wir gemeinsam fest, was dir wichtig ist.

Leben, Karriere und Wirtschaft, LKW-überschneidend-300x300
individuelle Planung: Leben (private Ziele), Karriere (berufliche Ziele) und Wirtschaft (finanzielle Ziele) vernetzt und integriert.

Statt diese drei wichtigen Bereiche isoliert voneinander zu planen, berücksichtigen wir also die gegenseitigen Wechselwirkungen und betrachten sie vernetzt. Damit bieten wir dir an, dass du stets den richtigen Überblick aus der Vogelperspektive hast.

Sonja und Lars stellen sich und die Ziele ihrer Arbeit im Video vor, damit du weißt, dass du nicht bei zwei Standbildern dein Training buchst.

Was bedeutet das genau für deine Ziele?

Ganz besonders wertvoll wird dies als Ausgangslage für deine Karriereplanung und deine Finanzplanung. Je besser du dich und deinen Weg kennst, desto leichter fällt es dir für dich zu planen. Wir legen dabei größten Wert darauf, dass es deine Planung nur ein einziges Mal auf dieser Welt gibt, genauso wie dich.

Das Gesamtprogramm gibt es in unserer Speisekarte.

Mehr dazu findest du in den ersten beiden Stufen unserer Reihe In 7 Stufen erfolgreicher im Beruf und gesündere Finanzen bei YouTube und vor allem in unserer VIP-Lounge.

Selbstverständlich stehen wir dir nicht nur auf Abruf zur Verfügung, sondern freuen uns vielmehr auf deine direkte Kontaktaufnahme. Wenn dir deine Ziele so wichtig sind, dass sie nichts in der Anoymität des Internets zu suchen haben, darfst du dich auf unsere Diskretion und Professionalität verlassen. Wage den ersten Schritt zu uns und damit zu dir selbst, wir freuen uns auf dich!

Deinen eignen LKW-Plan kannst du bei uns im Shop buchen.